Hallihallo,

hier könnt ihr euren persönlichen Channelwünschen & expressiven Gedanken freien Platz machen und niederschreiben. Da dies schon bereits Teil 8 ist und wir weiterhin nicht in Unübersichtlichkeit verfallen wollen, schaut doch bitte zu allererst auf folgende Homepage von HotDogBrötchen2002, wo alle bisher vorgeschlagenen Channelwünsche nach Alphabet aufgelistet sind!

Übersicht aller bisher vorgeschlagenen Channelwünsche !!!

Ansonsten solltet ihr euch bitte an folgende Regeln halten:

  • In dem Betreff-Kopf bitte den gewünschten Channelnamen eintragen.
  • In dem Textfeld für den Beitrag die kurze Begründung, wieso dieser Channel angebracht ist.
  • Solltet ihr mehrere Channels auf einmal vorschlagen, so erwähnt bitte alle in der Zeile "Betreff" und gebt auch zu allem eine kurze Begründung in dem folgendem Beitrag.
  • [color:\\"red\\"]Städte-Channel-Vorschläge nicht posten. Diese unterliegen einer besonderen Regelung (Im Normalfall nach Einwohnerzahl abwärts). Das heißt, ihr könnt euch ungefähr an Hand der Einwohnerzahl ausrechnen, wann wohl eure Stadt dran ist.[/color]
    Da die Vergangenheit zeigt, dass nicht jeder User sich diesen Punkt zu herzen nimmt bitten wir um verständnis, dass wir solch Vorschläge kommentarlos löschen.
  • Bitte keine Channelvorschläge doppelt posten! Vergewissert euch bitte vorher, ob euer Vorschlag schon einmal dabei war oder nicht.
  • Führt euch vorher vor Augen, ob der Vorschlag auch sinnvoll und nicht zu speziell ist. Es bringt keinem ein Channel, den täglich nur 10 Chatter besuchen.



Jeglicher Spam ist zu vermeiden und kann zu Konsequenzen führen. Die vergangenen Threads waren letztlich ziemlich durcheinander und unübersichtlich, was nicht wieder passieren soll.
Wir behalten uns vor, nichtpassende Beiträge zu editieren/löschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sunnyliciouz, Puma88 & Hitman16


Bearbeitet von Puma88 (09.08.2005, 00:48:25)