Wenn soviele ihre geschichte erzählen kann ich auch mal eine kleine Übersicht aus meinem leben darbieten...

Nun ja

KENNENGELERNT BEI KNUDDELS!!!

Tja ich war mit jemandem zusammen der Frauen wirklich nicht gut behandelt (aber keine Namen werden gennant)

Und ich ahb mit meinem jetztigen freund ne weile gechattet und irgendwann haben wir uns getroffen...Tja

leider erwies sich unsere Beziehung am Anfang recht schwierig denn mein EX wollte davon überhaupt nix wissen...

Es gab fast Monate nur palaver bis er es endlich begriffen hatte...

Naja und danach dachten wir eigentlich das alles gut wird DOCH leider wurde ich krank und musste ne Weile ins Krankenhaus

naja das war so eine kurzform von meiner schönsten Beziehung (mit ihm leb ich auch zusammen)

zum Glück ist jetzt alles wunderbar
und es hat sich prächtig entwickelt

Nun ja

dann noch frohes schaffen

Gruss Flirthase<3<3<3 :-]