Zitat:
Hochgeschätztes Knuddels-Team, Lieber Holgi, Liebe Admins,

Meine Freunde Phili, melina15000, Fienchen92 und ich haben ein Problem: Wir sind mit unseren LC's nicht zufrieden und wollen daher wechseln - und zwar möglichst in einen Channel, den wir Alle mögen. Die Auswahl fällt uns aber sehr schwer, weil wir alle eine andere Vorstellung haben, was ein LC bieten soll. Wir möchten daher einen ganz neuen Channel aufbauen, nach unseren Wünschen gestalten etc! Uns schwebt ein Channel /Irrenhaus vor, also ein Channel für alle, die etwas abgedreht sind. Wir wollen mit diesem Gesuch nicht nicht erreichen, dass es einen offiziellen Channel gibt, wo sich alle austoben können, sondern einfach einen neuen Channel für alle, die alternativ sind. Es sind nicht nur wir, die sich dafür interessieren, wir haben bereits einige andere Chatter gefragt, ob sie das nicht auch gutheißen würden, und einige stimmten zu.Nun liegt es an euch und natürlich an Holgi zu entscheiden, ob nicht ein Channel für alle Alternativen mal was Neues wäre! Es würde uns ehrlich freuen, denn dann hätten wir endlich einen Channel für uns und alle Gleichgesinnten!

Mit erwartungsfrohen Grüßen

Sweet-Maike11 und ihre ebenfalls leidenen Freunde melina15000 und Phili