Hi,

mir missfällt die Idee wie ihr die Knuddelshomepage Aufteilung gemacht habt. Kann den nicht jeder User per PW usw auf ein Administrationsbereich kommen(wie jetzt auch). Wo er dann den gesammten Quellcode seiner Html-Seite sieht den er dann ändern kann.
Damit er also auch z.B. im Headerbereich oda sonst wo Code schreiben kann um sein eigenes Style zu machen?!
(rechtliche und wichtige Sachen von Knuddels können ja oben und unten bleiben)

Natürlich eine kleine Hilfe für die jenigen die kein Html können soll schon bleiben. So wies jetzt ist passt das für diese Leute ja.

Diese Leute können ja einen Modus auswählen -> Homepage Newbie
und die Fortgeschrittenen dann -> Homepage Ass

Über Namen der Auswahl Option kann man ja diskutieren. Aber das wäre doch machbar und realisierbar. Und so viel Aufwand wäre es bestimmt nicht oder?


mfg