lol, also wie er im endeffekt heisch is mir egal... und es haben jetz schon n paar jahresvorschläge gemacht, aber mein vorschlag bezieht sich einfach speziell auf die mitglieder die sich vor 2002 angemeldet haben.... eigentlich diejenigen die sich spätestens sommer 2001 angemeldet haben... denn irgendwie is für uns "urschleim" der ehemalige zauber verloren gegangen... schade eigentlich, denn wirklich loskommen tut keiner von uns xD
wir würden es nur eben begrüßen, wenn wir dann unsren eigenen channel bekommen würden, in dem wir wieder unsre alte altmosphäre aufbauen können und in erinnerungen schwelgen können... vor allem wäre das toll um ma wieder alte nicks wiederzutreffen... jaaa ich weiß, es gib dinge wie "classic" und "altstammis" oder so.... aber... naja... leute die sich vor 2 jahren angemeldet haben sind nich die gleichen wie die die sich vor 4 oder 5 jahren angemeldet haben... naja ich könnt jetz hier stunden schwafeln weil mir 1000 gute gründe einfallen würden... aber ich denke ma, die leute die das knuddels von damals kennen wissen was ich mein.... denn hab schon soooo oft mit welchen drüber gesprochen und jeder von denen würde so einen channel begrüßen.... für uns alteingesseßene is einfach die entwicklung je positiver sie für holgi isch umso negativer geworden.... das familiäre, liebevolle, knuddelige is für uns eben nicht mehr vorhanden, weil wir es in einem viel stärkeren modus kennengelernt haben... ach naja, wie gesagt wer weiß wies war wirds einfach verstehn xD
also ein channel für alle die sich vor 2002 oder mitte 2001 angemeldet haben wär toll.... glaub der wär auch ganz gut besucht und vielleicht lassen sich dadurch welche vom urgestein die dem chat immer untreuer geworden sind (wie auch ich einige zeit) wieder zurücklocken ;-)

[color:"green"] Hallo, wie wäre es mit dem Channel Classic, der ist allgemein nicht sehr voll und man muss mindestens 2 Jahre hier sein, ich bezweifel, dass noch 'extremere' Classicchannels aufgemacht werden, wenn Classic selbst nicht so gerammelte voll ist. mfg wanst[/color]


Bearbeitet von wanst (31.03.2005, 12:23:54)