Zitat:
- Es wurde ein spezieller Filter programmiert, der bei perversen Gesprächsinhalten zwischen Kindern und Erwachsenen eingreift. Mehr dazu, siehe Thread Jugendschutz-Offensive bei Knuddels.de.Dabei werden automatisch Vermerke gesetzt, so dass auffällige User schnell herausgefunden werden können.


Irgendwie scheit der Filter nicht zugehn da noch eine erhebliche Anzahl von fragwürdeigen Personen sich in den Channels für unter 14 Jährige aufhalten.

Und bei einem selbst versuch habe ich auch nichts von einem Filter bemerkt.
Oder kann es sein das alles still und heimlich abläuft ????

Wenn das so ist habe ich von meiner Seite aus schon meine bedenken und ich muß mein chatverhalten arg ändern und Chatfreundinen (Nein nicht was ihr denkt) sagen das wir über Probleme (häufig sexueller art) in ihren Beziehungen nicht mehr reden können.
Ich möchte nicht das mein Nick fälschlicher weiße auffällt.