Zitat:
Hallo, ich wollte eine Erweiterung von Flirt ansprechen weil:

1: Flirt ist ständig überfüllt!

2: Wir haben über 400 Stammis aber nur 6 Channels mit je 50 Leuten sprich 300 freie Plätze! -> Daraus folgt: Für Newbies ist Flirt fast garnicht betretbar oder nur nach minutenlangem Versuchen!
3: Es gibt Channels mit nur halb so vielen Stammis und dafür mehr Channeln. Das macht irgendwie keinen Sinn.
4: Zudem bin ich mir sicher diese Channels würden locker noch voll werden, da Flirt 1-6 jeden Tag schon ab Vormittag offen sind und der Channel ja auch viele Besucher hat!

Also schlage ich einme Erweiterun von Flirt 1-6 auf Flirt 1-8 vor!

lG,Voitek :-P


Es öffnen sich doch immer neue Channels, wenn der letzte Channel voll ist oder irre ich mich? :-O



Vorschlag: Deutschkurs
Es gibt in diesem Chat sehr viele Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Für die sollte es einen kleinen Kurs in diesem Channel geben, oder man muss um Family zu werden gewisse Maßnahmen erfüllen :-D
Is echt schlimm teilweise.

MfG Nico 8-)