Hmmm also iss zwar kein Vorschlag aber vll lesen es ja genug um danach zu handeln

Man könnte ja selber handeln sich neu registrieren das alter faken und sobald einer drauf anhüpft das zum APT weiterleiten (natürlich mit absprache der admins)

Jeder Chatter sollte sich wohl mal erstmal fragen warum Pädophile so sind - wobei antworten gibt es wohl nicht wirklich sind wohl einfach Krank - sollte ich mitbekommen das ein kleines Mädchen von einem definitiv älterem mann so angemacht wird kann dieser sicher sein wird das folgen haben auch wenn ich nur ein stammi bin

aber gerade als stammi sollte man doch auf die neulinge (jüngeren) achten wie halt im leben auch

Meine Meinung ganz Offen : Pädophile gehören ganz langsam kastriert ohne betäubung oder sonstiges - denn sie wissen nicht was sie mädchen antun


könnte noch weiterschreiben abe dann würde ich spammen das darf ich leider nicht aber soviel dazu erstmal


Mfg Eure Love