Nickname: Lisena
(Spitz)name: Lisa
Alter:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kreis Cuxhaven
Hobbys: neben viel Zeit mit Familie und Freunden - Zocken (Switch oder PC, meist RPG o.ä.), Spaziergänge, ganz viel Musik hören

Größe: 1,60m
Augenfarbe: blau, grau
Haarfarbe: blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nichts davon

Lieblingsmusik: Pop, Alternative, House, Chillout, Charts usw. Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich (-:
Liebslingsfilm(e): Wenn Träume fliegen lernen
Lieblingsserie(n): Reign, Noch nie in meinem Leben...
Lieblingsessen: Nudel Hack Auflauf, Cevapcici mit Gemüsereis
Lieblingssportart: Zählt spazieren gehen? O:)
Lieblingsgetränk: Cola, Chai Latte Cocktails (alkoholfrei)
Lieblingsbuch: Mh.. Abgeschnitten (-:

Redest du viel?: Stimmungsabhängig
Deine Macken sind?: Das Auto rechtzeitig zu tanken, manchmal ist der Tank noch halb voll
Bist du eifersüchtig?: Wenn man mir einen Grund gibt
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: geht so, wenn ich bewusst auf die Hände schaue, muss ich auf die Füße schauen (gibt sonst Pech).. Angewohnheit :-D
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, etwas Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: läuft, joa
Was musst du immer dabei haben?: Labello, Kaugummis
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Tattoos
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Kommt kaum auf, aber wenn dann schaue ich irgendwas oder bin am Handy
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Internetseiten durchforsten
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In zehn Jahren sehe ich mich viel mit meinem Kind unternehmen so wie aktuell auch. :E)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Media Markt oder Kindergeschäft O:)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe, Halskette, Uhr
Was hast du als Desktophintergrund?: Türkis gehalten mit einem Wolf
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbar sein
Was ist direkt neben dir?: eine Sofalehne
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: boah.. Gute Frage. Das ist ewig her :-D Shoppe eher Toniefiguren
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot
Wie lautet dein Motto?: Mach das beste draus :-)


Bearbeitet von Lisena (24.05.2023, 13:00:34)
_________________________
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-D