Antwort auf: BSC Hertha
Nervt euch der Chat? Antwortet euch der CM/HZM nicht?
Bitte nicht beschweren sondern nehmt den Rat an....und ich zitiere ....Meide den Channel doch einfach wenn du mit nichts zufrieden bist, was dort passiert..... Wobei ich nie gesagt habe das ich mit nichts zufrieden bin.

Mal kurz zum Threadanfang und dem Rat des TE.

Dieser Rat ist gar nicht verkehrt. Angenommen die Kunden sind mit einem Supermarkt unzufrieden und gehen nicht hin, dann gibt es Folgen, weil der Umsatz einbricht und der Laden ggf. schließen muss, wenn sich nichts verändert. In der Theorie funktioniert es, seltener in der Praxis, aber wo es nicht funktioniert, ist der Chat.

Es gibt Channelmoderatoren und HZM in Räumen, die keine Besucher haben, die sich unfreundlich verhalten, aber nicht geschlossen oder neu besetzt werden. Wenn es um die MyChannel geht, so gibt es hier noch mehr Räume, die leer sind, sogar gegen die MyChannelregeln verstoßen und auch hier passiert nichts.

Der Rat funktioniert im Chat nicht und führt meiner Beobachtung nach zu keinem brauchbaren Ergebnis. Es müsste groß aufgeräumt werden, vor allem viele MyChannel sollten geschlossen werden bzw. nicht geschlossen, sondern in unsichtbare umgewandelt werden. Es spricht nichts dagegen, dass jemand einen Channel hat, aber den öffentlich Chat sollte man verkleinern und mit dem Leerstand aufräumen.

Der Rat hat nur dann einen Nutzen, wenn der Boykott, zu dem im Grunde geraten wird, auch Folgen für (M)CM / HZM und deren Channel hätte.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.