Hey,
ich hab ja lange nichts mehr gepostet hier. Ich muss leider mittlerweile sagen, dass ich nicht mehr spenden gehe. Was einfach daran liegt, dass mein Körper enorm auf den Mangel reagiert. Nachdem ich 2-3 Wochen später nach dem Blutspenden grundsätzlich mehrfach mit Kreislaufproblemen und sämtlichen Mängeln umgekippt bin, musste ich es leider einstellen. Auch Eisen vor der Blutspende und direkt danach ne ganze Weile haben nicht geholfen. Es schlug letztendlich auch auf meine Psyche, die einfach irgendwann mit meinem Zustand nicht mehr mithalten konnte. Ich bewundere jeden, der da wirklich durch kann und das auch gut verträgt, bei mir ging das halt wirklich einfach nicht mehr. Ich denke ich werde es irgendwann nochmal probieren, aber dann nicht mehr in der Masse, sondern ggf nur noch 1x im Jahr.