Folgendes Problem
Ich werde seit mehrern Wochen von 2 Damen im chat belästigt.Ich habe die Ignore und Block Funktion benutzt, doch leider könne diese beiden Individuen immer noch auf mein Profil zugreifen. Von einem Admin, nachdem ich die
Beschwerde funktion zum x Male bemüht hatte war die Antwort na dann greift diese Funktion wohl nicht.
Nachdem ich eine dieser Userinnen öffentlich gewarnt hatte, das ich im Falle dessen das diese Belästigungen nicht stoppen, sie zur Anzeige bringen werden (Cyber-Stalking) wurde ich innerhalb von Sekunden gesperrt.
Ich vermute das diese beiden Personen über Wissen oder Beziehunge verfügen um ihr perfides Treiben ungehindert auszuführen.
Ich bin über 15 Jahre mit dabei und bin richtig angepeet, ds ich keinerlei Hilf bekomme, sondern auch noch für mein
Verhalten bestraft werde.
Wer kann helfen?

Danke