Moje ihr Lieben.

Für mich war es das erste Chattertreffen und hab mich super darauf gefreut endlich viele RL zu erleben und Spaß zu haben.
Positiv zu sehen, war definitiv das ich als Trauzeuge einspringen durfte, worüber ich mich super gefreut habe.

Leider muss ich dazu sagen, das es zwar witzig war, allerdings ganz anders als die VK am späten Abend. - Fand ich persönlich sehr schade, .. die Lichterkette kam von der Wand, die Musik wurde teils 2 Minuten mit toten stille abgespielt.. und erst dann weiter geredet. ( Chris schien bereits seit 4 wach gewesen zu sein und hätte ein Power nap gut gebraucht :x )

Die Zimmer waren teils super dreckig, weder durchgefegt noch gewischt. Mein Zimmer war vom Bad her gar recht sauber, muss ich sagen jedoch stank es auf dem Zimmer ( 1 Etage ) ganz seltsam.

Das essen war soweit ganz Ok, Samstag hat definitiv Salz gefehlt! Gibt schlimmeres.

Die Ehrungen waren für mich super enttäuschend, weswegen ich das Zelt mitten drin dann auch verließ, da ich bereits viel schöneres gehört hatte darüber. Dennoch Glückwunsch an jeden Geehrten User. ♥

Samstag Abend gab es von Mila Uchiha eine Feuershow gegen viertel nach 9 war es ca. War super spannend und hat Spaß gemacht zuzusehen und finde so etwas sollte definitiv auch erwähnt werden, wie Alex bereits oben erwähnt hatte!

Ich bin über jedes einzelne Gespräch super Happy, auch mit den Leuten vom Knuddelsteam! - Ich habe sehr viele neue Leute kennengelernt und bin mit so viel Guten Menschen nun weiterhin in Kontakt!

Vielen Dank für die super tollen 2 Tage!
Kuss aufs Nüsschen. Ich werde beim nächsten CT wieder dabei sein!