Antwort auf: Neo-Kamui
Hey :)
Tatsächlich haben sich in letzter Zeit nicht mehr viele Mitglieder gemeldet - Der Versuch ist in meinen Augen trotzdem ein Erfolg gewesen.
Aktuell sind wir mitten in Vorbereitung zum CT, wo wir mehrere Gesprächsrunden anbieten werden. Außerdem kann man mich da auch jederzeit zur Seite nehmen, um eine Produktsprechstunde in Real zu bekommen :)

Sobald wir hier alle im Team mehr Luft haben, werden wir überlegen, wie wir das Konzept weiter entwickeln können, um möglichst Feedback aus allen Mitgliederschichten zu erhalten.


Danke für die schnelle Antwort und viel Spaß beim CT. Wäre das CT näher oder besser mit Bahn erreichbar. wäre ich auch gern gekommen, aber mir war die Anfahrt zu unsicher um mich dafür zu entscheiden.

Wirst du vielleicht deine Sprechstunden weiterhin auf Nachfrage anbieten?
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.