Hey :)

ja ich meine die K3 Android App. Also nicht die mit den roten Icon, sondern mit den lilanen Icon und neuer GUI/Darkmode u.sw.

Interessanterweise werden mir unter:
Knuddels Produktseite (Knuddels)

2 Apps im PlayStore angeboten.

Einmal die Non-K3 (6.83, rotes Icon) und einmal die K3, welche intern mit 6.5.4 anzeigt.

Antwort auf: riesaboy
Nachrichten löschen zu können führt immer zu Problemen. Spätestens wenn du eine Meldung absetzen willst und der Kontext fehlt. - Und deine Meldung plötzlich unberechtigt ist, weil du keine Beweise für den Kontext liefern kannst.


Während ich deine anderen Argumente und Eindrücke sehr gut nachvollziehen kann, sehe ich das Zitierte etwas anders. Das einseitige (nicht serverseitige) Löschen von Gesprächsinhalten gibt es in der Non-K3-Android-App seit mehreren Jahren. Hierbei gehts mir jedoch nicht darum das dies auf der Gegenseite zeitgleich gelöscht wird, sondern darum sein Postfach auch weiterhin "aufräumen" zu können.

K3 egal ob Web/IOS oder Android bietet nur noch das Archivieren an. Nicht jeder möchte den Zwang unterliegen, alles nur noch ins Archiv schieben zu dürfen. :)

Was den Akku betrifft, habe ich unter Android 11 und 13 (Xiaomi Mi A2, CFW und Pixel 7, Stock - im Vergleich zur Non-K3) bei einen 2 Stunden Test-Durchlauf teweilse 30% höhere Verbrauchswerte gemessen. Auffällig insbesondere bei der UA-Nutzung; auf meinen Endgeräten werden beide Akkus sehr warm.

Lieben Gruß