Hallo!
Wie viele von euch wissen, habe ich in den letzten Monaten eine Weltreise gemacht, um ein wenig Abstand (und damit Perspektive) von 10 Jahren Produktarbeit für Knuddels zu bekommen.
Ich bin dabei zu der Überzeugung gekommen, dass wir als Community nur erfolgreich sein können, wenn das Produktentwicklungsteam von Knuddels die Probleme von euch, der Mitglieder kennt und grundlegend versteht.

Ich weiß - Das ist etwas, das ihr hier im Forum schon häufig gesagt habt :)

Ich habe aktuell noch keine Ahnung wie wir eure Probleme und unsere Arbeit langfristig gut zusammen bringen können, möchte jedoch gemeinsam mit euch einen Versuch starten. Ab sofort könnt ihr über folgenden Link direkt einen halbstündigen Termin mit mir buchen. In diesem werden wir gemeinsam über eure Produktanliegen sprechen und ich werde versuchen, eure Probleme und Wünsche so gut wie ich es kann zu verstehen und in der Firma weiterzutragen.

Wie oben gesagt, ist dies erst einmal einen Versuch. Sollte ich an zu vielen Termin versetzt werden, die Gespräche laufen extrem unproduktiv oder arten in Beleidigungen aus, werde ich diesen Versuch umgehend abbrechen.

Läuft er jedoch positiv, werde ich mich in meiner Position bei Knuddels dafür einsetzen, dass möglichst viele der Produktverantwortlichen Termine mit ihnen ermöglichen.

Ich bin sehr darüber gespannt, wie dieses Experiment verläuft und freue mich darauf, mit möglichst vielen von euch spannende Gespräche über unsere Community zu führen.

Alles Gute
Julian (Neo-Kamui)

Hier noch einmal der Link um einen Termin zu buchen
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca