Hallo ihr Lieben,

wir schicken Verknuddelichungen in eine kleine Verschnaufpause! Seit 20 Jahren kann man sich nun schon auf Knuddels mit einem anderen Mitglied verknuddelichen. Wir möchten die Verknuddelichungen nun auf das nächste Level heben und gehen daher für die nächsten Monate in eine kleine Pause. Unser Ziel ist es, mit einer neuen Art der Verknuddelichung wieder richtig durchzustarten und mit frischen Ideen zurückzukommen.

Wir haben bereits die App im Channel /VK deaktiviert, somit können derzeit keine neuen Verknuddelichungen angemeldet werden. Die geplanten Verknudelichungen für heute, Freitag, 13.01.23 und Sonntag, 15.01.23 werden wie geplant stattfinden.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr euch gerne im Chat bei mir melden!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Verknuddelichungsteam bedanken, das die letzten Jahre eine tolle Leistung erbracht hat, und die Verknuddelichungen zu dem gemacht hat, was sie heute sind.

Wer nun Angst hat, dass es auf dem Chattertreffen im März keine Live-Verknuddelichungen geben wird - Keine Sorge! Dazu haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, mehr dazu bald hier im Forum.

Knuddelige Grüße
Kaddi
_________________________
Nur weil's so scheint, als hätte man endlos breite Schultern, heißt das längst nicht, dass man alles tragen kann.

Von Brücken - Elephanten