Liebe Adventszockerinnen und Adventszocker!

Tor 1, Tor 2 oder doch lieber Tor 3? Welcher Umschlag darf es sein?
Das und vieles Weitere ist heute bei Knuddel aufs Ganze! die Frage!

Wie läuft das Event ab?
Wir werden uns immer wieder einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen für unsere Zockerspielchen suchen.
Mal braucht man Würfelglück, mal muss man glückliche Entscheidungen treffen und manchmal auch die ein oder andere Frage beantworten. Und immer wieder muss man überlegen, ob die Moderatorinnen es gut mit einem meinen oder einen aufs Glatteis führen wollen. Nehmt ihr die Angebote an, hört ihr auf die möglicherweise auch nicht immer hilfreichen Ratschläge oder riskiert ihr alles? Denn bedenkt - jederzeit könnt ihr auch den Knonk erwischen!
Zwischendurch gibt es auch immer wieder Umfragen für alle zum Mitmachen, bei denen man den ein oder anderen Knuddel abstauben kann!

Wann findet das Event statt?
Da es unser heutiges Türchen ist, findet es natürlich auch heute Abend statt. Um 19:00 Uhr erwarten wir euch im Channel Adventskalender.

Wir freuen uns auf euch und das Event!
Euer Team für Veranstaltungen