Liebe Retter und Retterinnen des Weihnachtsfestes!

Oh nein! Die Lieferkettenengpässe haben auch den Weihnachtsmann Hannes erreicht. Wie sollen nur all die Geschenke rechtzeitig fertig werden, wenn es an vielen Materialien fehlt? Da zögert er natürlich nicht lange und schickt die fleißigen Weihnachtselfen Manu, Jenni und Alex los, um die dringend benötigten Dinge selbst abzuholen. Sie machen sich auch sofort auf den Weg und reisen in die verschiedensten Himmelsrichtungen ab. Doch kurz darauf beginnt es zu schneien. Ein riesiger Schneesturm zieht auf. Einige der Wege zum Nordpol werden unpassierbar und so kommen nicht mehr alle auf direktem Weg zurück zum Nordpol. Weihnachtsmann Hannes ist in großer Aufregung.


Kannst du ihm verraten, wer problemlos zurück zum Nordpol findet, damit er den weiteren Ablauf planen kann?



Schick den Namen der Person, die vor dem richtigen Weg steht und am Nordpol ankommen wird, bis morgen um 23:59 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.
Alternativ kannst du die Lösung auch im Channel Adventskalender in unserer App abgeben, welche du dort mit /ak aufrufen kannst.

Wir hoffen, ihr verirrt euch unterwegs nicht.
Euer Team für Veranstaltungen