Als erstes mal, auch ich bin eine betroffene Admina und ja unsere Periode wurde einfach verlängert, ohne dass wir gefragt wurden. Es wurde uns einfach mitgeteilt, ich wäre lieber gewählte Admina.
Es regt mich einfach auf, das hier diskutiert wird und keiner bedenkt das hinter jedem Gerät ein Mensch mit Gefühlen sitzt, wie ist hier die viel gepriesene Knuddels Philosophie? Ach ja wohl abhandengekommen, aber egal.
Auch ist mir * PIP * egal ob ich in .de Ehrenz werde oder nicht. Fakt ist das ich seit 2004 in Knuddels.at registriert bin, eine 10 Jahres Verknuddelichung habe und diese nicht hierher übernommen wird. 18 Jahre einfach weg, haben nie existiert……. Keiner, naja fast keiner hier kann nachvollziehen was das für ein Gefühl ist.
Nochmal zum Amt des _gewählten Admins_, da zu kann ich eines sagen, ich möchte im .de gar nicht übernommen werden und ich denke auch nicht meine Kollegen/innen. Schade finde ich aber, dass wir einen eigenen Raum ganz ohne Administrative bekommen. „Wir“ können uns ja an die Deutschen „gewählten“ Admins wenden,……. Na Dankeschön, die werden schnell die Schnauze von uns voll haben und ich sehe es sehr Dramatisch, da die Admins in .de unsere Störenfriede gar nicht kennen. Oder reicht es das ein ehemaliger Admin sagt du das ist ein Störenfried und der deutsche Admin macht dann gleich was Entsprechendes? Hab da so meine begründenden Zweifel, aber ändern wir es wohl nix.
Zugleich frage ich mich warum hier nur Minuten nachdem es unsere User erfahren haben ein Traid zu diesem Thema gemacht worden ist. Nun noch was zu aufgenommen im .de….. habe die Erfahrung gemacht, dass unsere deutschen Nachbarn gar nicht wollen dass wir hierher kommen. Es kam sowas wie……… wir wollen euch hier gar nicht haben………… wohl nicht so sehr Motivierend für uns.
Aber was soll‘s es ist wie es ist und ja ich kann euch noch was sagen. Hätte uns Knuddels.de alle Möglichkeiten geboten, wie Upgrade, Smileys kaufen usw. wäre der .at kein minus Geschäft geworden, sondern hätte sich selbst Finanziert. Was wir uns wünschen würden, wäre einfach ein wenig mehr Ehrlichkeit. Sollten mich meine ernst gemeinten Worte den „Status“ kosten gepfiffen drauf, wir werden weggeworfen wie Müll und dies tut verdammt weh.
Zu der Meinung .at hatte nie wirklich eine grosse Anzahl von Usern, ja das stimmt nur bedenkt dabei keiner das wir ca, 9 Millionen Einwohner haben und .de 80 Millionen. Auch .de musste in den letzten Jahren herbe Verluste an Usern einstecken und wird deswegen nicht abgeschaltet. Lasst uns eben um unseren Knuddels.at trauern…….
Ich bin gerne Admina, nicht weil ich was Besonderes bin, sondern weil ich gerne Helfe!