Sandra und Vana saßen zusammen und schmiedeten Pläne für die alljährliche Weihnachtstombola, die sie im Wichtelclub für ihre Kollegen und Kolleginnen veranstalten wollten. ''Was können wir nur schenken?'', grübelte Sandra. ''Orangen? Nüsse?''



''Nein'', entgegnete Vana, ''Da muss es schon etwas Größeres sein, Rosen, flauschige Überraschungen und wer weiß, vielleicht die ein oder andere Sammelkarte, die mit den Freunden und Freundinnen getauscht werden kann. Sogar Smileycodes soll es geben.''

Also machten sich Vana und Sandra sofort ans Werk und begannen, wie wild Geschenke zusammenzusuchen und zu verpacken. Leider merkten sie erst am Ende, dass sie gar nicht aufgeschrieben hatten, welcher Kollege und welche Kollegin welches Geschenk bekommt. ''Oh je, was machen wir jetzt?'', fragte sich Sandra. ''Kein Problem'', fiel Vana ein. ''Dann machen wir einfach eine Tombola draus.



Hast du auch Lust auf ein Geschenk? Schreibe bis morgen um 23:59 Uhr eine /m an den Nick Adventskalender und du erhältst eine Losnummer.
Alternativ kannst du dich auch im Channel Adventskalender in unserer App melden, welche du dort mit /ak aufrufen kannst.
Was in den Geschenken verpackt ist, wissen leider unsere beiden Weihnachtswichtel nicht mehr. Es sollen aber große und kleine Geschenke sein.

Am 11.12.2022 findet um 19 Uhr im Channel Adventskalender eine Live-Ziehung statt!
Dort wird ausgewürfelt, welches Geschenk an welche Losnummer vergeben wird.
Die Weihnachtselfen laden euch also ganz herzlich zu der Ziehung ein!

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.
Euer Team für Veranstaltungen