Antwort auf: root
Zu der Teamlerthematik
Letztendlich ist das 1st-Level-Support, was dort gemacht wird. Genauso gut kann es sein, dass der Ursprung dieses Bugs anfangs noch nicht näher bekanntgegeben wurde. Demnach hätte der Teamler gar nicht auf weitere Informationen zugreifen können. Bei der hohen Anzahl an Bugs ist es meiner Meinung nach auch keine Schande, nicht über jeden davon exakt Bescheid zu wissen. Vielleicht war der Teamler auch neu und wusste noch nicht so genau, wie er an diese Informationen gelangt. Hier kann man echt nur spekulieren, weshalb ich es unfair finde, dem Teamler fehlende Motivation vorzuwerfen.


Die Teamlerthematik von Teepsch kann ich komplett nachvollziehen, ich verweise dazu immer wieder gerne auf Teamler und auch ich habe schon Sachen weitergegeben um dann vom nächsten Teamler zu erfahren, dass es gar nicht aufgenommen wurde etc.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius