Hallo,

Antwort auf: Kordu

Ich persönlich finde es super, wenn endlich ein Weg gefunden wird die unterschiedlichen Systeme von Knuddels zu vereinen. Es ist wirklich schwer eine einheitliche Info zu geben, wenn du zuerst mal nachfragen musst, bist du im HTML Chat, in der Knuddels APP am Computer in der Handy App (auch noch fragen Android oder Apple).


Der muss ja nicht mehr gesucht werden. Der ist mit K3 ja längst in Arbeit. Nach Abschaltung des HTML-Chats bleibt nur noch K3-Web. Auf IOS gibt es ebenfalls bereits K3, Android wird in nicht all zu langer Zukunft folgen. Bis auf die (Zitat) "Poweruser" wird dann auch vermutlich kaum noch einer die Desktop-App verwenden. Und selbst wenn haben wir nur noch 2 Ökosysteme die zu unterscheiden sind.

Antwort auf: Kordu

Die Schließung von Knuddels at war ja irgendwie schon seit Jahren vorher gesagt. Jetzt ist es soweit. Ich finde das Angebot einen eigenen Channel zu bekommen toll von der Chatleitung und wünsche den Programmierern viel Vergnügen und Erfolg dabei.


Naja hier wird ja keine riesige Entwicklung stattfinden. Es wird einfach ein neuer Channel konfiguriert, fertig.

Ansonsten dir und allen anderen aus AT natürlich am Ende ein herzliches Willkommen und einen schönen Aufenthalt bei Knuddels.de.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.