Antwort auf: MWOS1977

Ich weiß auch das ich in Zukunft kein CM oder Admin werde, weil ich genau diese Vetternwirtschaft sowie Arschkriecherei nicht unterstütze bzw. nicht im meinen Umfeld haben möchte.


Wie macht sich die Vetternwirtschaft/Arschkriecherei bei dir bemerkbar wenn du noch nie intern dabei warst?
Siehst du sowas öffentlich oder wird es dir erzählt und du glaubst es dann einfach?
Würde mich mal interessieren :D


Durch Beobachtung wie sich so die User geben untereinander, manchmal merkt man es auch wie sich so User verändern über einen Zeitraum sei es vom Channel Umfeld her oder auch Privat, da merkt man recht schnell im Chat. Auch wenn User CM oder Admin werden, merkt man die Veränderung.

In den Spielechannels ist es da teilweise noch viel intensiver z.b. Mafia, Mafia2, Pokern,


Bearbeitet von MWOS1977 (05.12.2022, 13:00:25)
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage