Antwort auf: MWOS1977

Ich weiß auch das ich in Zukunft kein CM oder Admin werde, weil ich genau diese Vetternwirtschaft sowie Arschkriecherei nicht unterstütze bzw. nicht im meinen Umfeld haben möchte.


Wie macht sich die Vetternwirtschaft/Arschkriecherei bei dir bemerkbar wenn du noch nie intern dabei warst?
Siehst du sowas öffentlich oder wird es dir erzählt und du glaubst es dann einfach?
Würde mich mal interessieren :D

Antwort auf: MWOS1977
Werde auch weiterhin direkt User auch beim Namen nennen hier im Forum, weil der Großteil der Chatleitung(CL) lieber mit Scheuklappen herum rennt als sich mal den ganzen Problem anzunehmen.


Nee lieber nicht, damit verstößt du ja bewusst gegen die Forenregeln und am Ende heißt es nur, dass du von einem unfähigem Moderator gesperrt wurdest.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.