@Indestructible <3 ich wahr weder in .de noch in .at bisher ein CM oder gar Admin, für viele bin ich ein unangenehmer Gesprächspartner weil ich genau das sage wo vor viele gerne Schweigen.

Ich weiß auch das ich in Zukunft kein CM oder Admin werde, weil ich genau diese Vetternwirtschaft sowie Arschkriecherei nicht unterstütze bzw. nicht im meinen Umfeld haben möchte. Werde auch weiterhin direkt User auch beim Namen nennen hier im Forum, weil der Großteil der Chatleitung(CL) lieber mit Scheuklappen herum rennt als sich mal den ganzen Problem anzunehmen.

Wenn ich hier im Forum auch teils vormodertierte Beträge habe, da wo die Admin/CL das erst Lesen wollen was so geschrieben wird oder inkompetente Moderatoren vorhanden sind, brauch man sich nicht wundern, wenn es immer wieder Beiträge gibt wo sehr Negativ geschrieben werden.


Bearbeitet von MWOS1977 (05.12.2022, 10:16:42)
_________________________
Nicht Schuldig im Sinne der Anklage