Antwort auf: root
Antwort auf: lolli1995
Schlussendlich muss man sich fragen, wieso es nicht genutzt wird... fand das Feature eigentlich ganz nett, aber im Vergleich zu Tinder, Lovoo & Co fehlt etwas. Beides ist im Prinzip das gleiche Feature, wird aber angenommen. Daher ist das kopieren hier nicht das Problem.


Ziemlich einfache Annahme. Das eine Unternehmen stammt aus Deutschland und wurde direkt hier vermarktet, während das andere aus den USA stammt ein ein Jahr später erschienen ist. Je nach Vermarktung, Bekanntheitsgrad der Anwendung und anderen Faktoren ist eine Beurteilung darüber recht schwierig. Beides waren eigenständige Anwendungen, die auch als solche beworben wurden. FotoMeet lief 2012 erst langsam an und war ein Feature, das in einem Produkt implementiert wurde. Wenn der Markt gesättigt ist, ist er gesättigt. Ich denke, die Nutzung würde zumindest etwas ansteigen, wenn man die davon bekannten Fehler mal beheben würde. Hinsichtlich der Kosten habe ich nun nicht herumgerechnet, kann mir aber vorstellen, dass die Verbraucher lieber auf eine entsprechende App umsteigen würden als das gleiche Geld in eine interne Anwendung bei Knuddels zu investieren.



Ich sehe eher das Problem bei den Fakes. Es mag zwar das Venussymbol dran stehen, die Salami darunter ist manchmal länger als die eigene.

Und was noch wichtig ist, auf anderen Seiten werden mir Singles angeboten die 2 Minuten entfernt Wohnen bzw. aus der gleichen Stadt kommen. Bei den von "Knuddels" angebotenen Damen könnte man direkt noch den DB Ticketshop integrieren mit "Jetzt Buchen!" :-D
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius