Antwort auf: lolli1995
Zitat:

Es gibt einfach alternativen die deutlich mehr bieten. Seien es Messenger wie Whatsapp, Telegram oder andere oder ganze Social Media Plattformen.


Vielleicht wäre es eine Idee, eine Galarie aller Albenfotos, oder ein Album für ne Art Newsfeed von allen zu haben, die dann in einem "Newsfeed" gezeigt werden und die kommentiert werden können. Dafür müssten dann aber auch Videos zugelassen werden.


Hallo,

genau das sehe ich nicht. Es macht keinen Sinn so etwas wie Instagram oder Facebook oder gar Youtube nachzubauen. Knuddels muss hier seinen eigenen Weg finden und nicht andere kopieren, wie es seit langer Zeit passiert. Fotomeet z.B. ist zwar ein nettes Feature. Aber wer benutzt das tatsächlich?
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.