Dann gäbe es die Diskussion, warum die Anzahl der Admins begrenzt ist und die Begrenzung in dem Fall aufgehoben wird obwohl es sich bei den Admins um keine handelt die von der deutschen Community gewählt wurden und 180 Admins die von der deutschen Community gewählt wurden gucken blöd aus der Wäsche weil sie nicht genug Stimmen hatten und für sie kein Platz im Adminteam war.


Wenn in der "freien" Wirtschaft zwei Firmen zusammen gelegt werden, sind auch nicht direkt alle "Mitarbeiter" weg. Normal hat man eine Übergangszeit (wäre dann halt die Periode wo diese hier zustoßen) und nach einer Zeit wird aussortiert (wäre die Wahl). Es ist nicht jede Periode so das Knuddels Chats zusammen legt. Ich rede nicht von einer dauerhaften Befreiung von den Wahlen.

Das sollten wir alle verkraften ;-)

Antwort auf: Chris30014

Außerdem mögen sich die gewählten Kandidaten, die auf dieser Liste stehen, bitte nichts darauf einbilden. Es ist eine Wahl in einer Chatcommunity - mehr nicht.


Diesen Satz finde ich super passend. Es scheint als Bilde man sich auf dieses Amt wirklich was ein. Es geht hier einfach um das "Amt" des Prügelknaben....ähm Chatadmins - mehr nicht.

"think out of the box" - Durch den Schluss da drüben, wird etwas hier rüber Schappen und diese bringen direkt ihren Support mit. Besser geht es doch gar nicht?

P.S. Ich wollte nur anmerken das bestehende Admins aktuell von James Zusatzstimmen bekommen ;-) so viel zur fairen Aufstellung., gegenüber dem normalen "neuen" User.

Ist doch auch so, nur dass sie sich dafür bewerben müssen.
Haben doch beste Voraussetzungen mit ihrer Erfahrung.. da ist es ja kein Akt, eine Bewerbung abzuschicken bei einer permanenten Bewerbungsphase.


Dein Chef macht Filiale A zu aber du hättest die Möglichkeit in Filiale B weiter zu machen, du wirst dich nicht neu Bewerben müssen. Es ist einfach ein unnötiger Schritt. Man könnte die neuen dann auch vlt. als Bereicherung sehen.....

Irgendwie trifft es das hier ganz passend (21 Sekunden):

Youtube



Bearbeitet von Subsilver (24.11.2022, 20:58:20)
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius