Hallo zusammen!

Hiermit müssen wir euch allen eine wichtige Nachricht übermitteln:

Vor wenigen Tagen ist bei Knuddels die Entscheidung gefallen, dass wir den Knuddels.at-Server langfristig nicht weiter anbieten können.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht!

Aber die Abgeschlagenheit in vielen technischen Bereichen macht uns die Weiterführung leider unmöglich. Gerade aufgrund dieser technischen Mängel können wir euch und den dortigen Mitgliedern nicht das Chatniveau und die Sicherheitsstandards bieten, wie sie im DE möglich sind. Auch ist bereits jetzt abzusehen, dass auch geplante zukünftige Updates des DE auf dem AT nicht im gleichen Maß funktionieren und technische Probleme eher zunehmen werden. Gleichzeitig fehlen uns die Ressourcen, um den AT dahingehend langfristig an den DE anzupassen. Stattdessen wollen wir uns in Zukunft ganz auf Knuddels.de und die dortige Community konzentrieren!

Wir hoffen, dass sich möglichst viele der Mitglieder aus dem AT dazu entschließen werden, im DE eine neue Heimat zu finden. Wir sind uns sicher, ihr werdet ihnen ein warmes Willkommen bereiten. :-)

Liebe Grüße
Euer Schadi im Namen vom Knuddelsteam