Hallo zusammen!

Ist es irgendwie möglich, in der MyChannel-Info auch Grafiken / Icons zu verwenden, so wie die in den Infos der Systemchannels vorhanden ist? Wenn ja, wie?


Vorschlag:
Es wäre von Knuddels eine Überlegung wert, dass man u.a. die Grafiken / Icons auch für die Erstellung der Info eines MyChannels zu Verfügung stellt, damit die Info eines MyChannels auch interessanter gestalten werden kann und nicht so dahin geklatscht aussieht.

Zudem wäre es auch nicht verkehrt, wenn man für die Erstellung der Info auch sämtliche Smilies zu Verfügung hätte! Sonst müsste sich der Ersteller erst die Smilies zusammen leihen. Wenn z.B. ein User keine eigenen Smilies hat, kann er sich nur einen einzigen leihen und für unterschiedliche Channels, wie z.B. einen GamingChannel würden sich mehrere Spielesmilies in der Info halt besser machen, als nur einer.
_________________________
Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schafe über ihn denken