Antwort auf: Tepesch
Antwort auf: Kipo14
[...]Meiner Meinung nach spitzt es sich nun langsam zu und ich befürchte der Einsatz von härteren Waffen (taktische Atombombe) wird wahrscheinlicher. [...]


ODER die Menschen finden ihre Vernunft wieder, hören auf den Konflikt mit Waffenlieferungen lösen zu wollen, und reden über die Zukunft der Welt und den Frieden.

Ich denke, dass man den aktuellen Zahlen zur Abwanderung aus Russland durchaus ablesen kann, dass es nicht "der Russe" ist, der nicht denken kann, sondern ein kleiner machthungriger Teil der Nation. Insofern würde ich gar nicht behaupten, dass die Menschen unvernünftig sind, sondern die derzeitige Regierung zu lange an der Macht war und jetzt eben mehr will. However, ich würde nach aktuellem Stand auch nicht davon ausgehen, dass sich die Sache in irgendeiner Form bessert. Im Gegenteil, wir stehen dem Höhepunkt noch bevor.

Antwort auf: Indestructible <3
Das glaubst du doch wohl allen Ernstes selber nicht? :-D

Glaubst du denn irgendwas, oder war das alles, was du zu sagen hattest...?