Hallo zusammen,

über Geschmäcker lässt sich ja bekannterweise streiten. Über was sich jedoch nicht streiten lässt ist die Tatsache, dass moderative Hinweise bzw. Anweisungen zu befolgen sind. Im Fall Threads über schwarzen Humor gab es mehrfach den Hinweis, dass diese Art von Humor hier nicht gewünscht ist. Das war nicht nur eine moderativer Hinweis sondern konnte man auch ganz gut den Reaktionen der Mitglieder entnehmen.
Alles was dann folgte, diente der reinen Provokation gegenüber den Mitgliedern und der Forumsmoderation.
Wenn man merkt, dass eine gewisse Kategorie von "Witzen" keinen Anklang findet, sollte man nicht weiterhin munter solche Threads oder Beiträge erstellen.
In einem solchen Fall wäre es dann tatsächlich angebracht, seinen Humor in einem Personenkreis zu teilen, wo man weiß, dass sie diesen lustig finden. Ein öffentliches Forum ist dann jedoch der falsche Ort dafür.

Der ganzen Diskussion hier im Thread dann ununterbrochen provokativ zu begegnen, macht die Sache nicht besser.
Dissozial, es gibt hier im Thread keinen einzigen Beitrag von dir, welcher nicht provozierend gegenüber anderen Mitgliedern ist. Leider bezieht sich das nicht nur auf den Thread, auch in anderen Foren und Threads legst du ein provokantes Verhalten gegenüber einzelnen Mitgliedern an den Tag.
Wir werden es nicht weiter tolerieren, dass du beinahe ununterbrochen andere Mitglieder provozierst und dass du moderative Hin- und Anweisungen nicht respektierst und beachtest.
Das Forum ist kein regelfreier Raum, was du aus deiner langjährigen Forumszeit wissen solltest.
Gerne verlinke ich dir an dieser Stelle jedoch einmal den Forumsknigge.
So langsam kommt das Gefühl auf, dass du hier nur wieder aktiv geworden bist, um dich mit Provokationen in den Mittelpunkt zu stellen. Es ist wirklich schade, wie du den Mitgliedern hier im Forum als auch im Chat gegenübertrittst.
Für dieses Verhalten spreche ich dir hiermit deine 2. Verwarnung aus, welche eine 28-tägige Forumssperre mit sich bringt.
Ich empfehle dir, dein bisher gezeigtes Verhalten zu überdenken und es vor allem nach den 28 Tagen abzulegen.

Viele Grüße
Jag