Dissozial dein Verhalten finde ich immernoch nicht in Ordnung und mittlerweile ist es auch kindisch.

Anscheinend besteht noch Klärungsbedarf, ob und inwiefern schwarzer Humor hier her gehört, aber eins dürfte klar sein: Du bist nur hier und so verbohrt, weil du Aufmerksamkeit benötigst.

Zigarettenbörek hat aber komplett recht dir fehlt die Empathie, um schwarzen Humor richtig anwenden zu können. Das ist nicht beleidigend gemeint, auch wenn du es so auffassen wirst, weil man von dir keine andere Reaktion erwarten darf.

In drei Threads bekommst du die Rückmeldung, dass du eine rote Linie überschritten hast. Du trotzt mit der Aussage, dass wir nur ein kleiner Teil der Gesellschaft seien und das dafür ein sehr großer Teil nicht deiner Ansicht sei.

Ich fordere dich dann auf: Geh in die Stadt und schreie deinen schwarzen Humor hinaus. Mal sehen ob die Gesellschaft es wirklich so toll findet.
_________________________
Bis denne
Luca :-)