"Dein Durchhaltevermögen in allen Ehren, aber lächerlich machst du dich höchstens. Ich brauche das auch nicht lange fortführen, denn ich kann dem Ganzen auch ganz schnell ganz ein Ende setzen!"

"Probierst du dich jetzt als Hobbypsychologe oder was soll das hier werden? Ich brauche nix verarbeiten und ich gehe auch nicht administrativ auf dich los. Und noch viel weniger gebe ich dir \"Erziehungstipps\". Ich habe dir einen gut gemeinten Rat zu deinem Verhalten im Forum gegeben. Was du damit machst, ob du es annimmst oder nicht, ist deine Sache. Und wenn du so verbissen an deiner Meinung festhalten möchtest, dann darfst du das auch gerne tun. Alles weitere wird man ja dann sehen. °>sm_00...b.pw_18.ph_18.gif<>--<>|/tb-show sid~smileyClick:0<°"

"Aber bevor du mir unterstellst, ich würde ja administrativ auf dich losgehen: Ich lasse den Thread gerne so stehen. Vorerst. Weiteres bespreche ich mit Marcel direkt und dann sehen wir weiter. (...) Vielleicht bringt es ja mehr bei dir, wenn Marcel selbst es dir mal erklärt."


Liebe Grüße


Bearbeitet von Dissozial (13.09.2022, 12:35:10)
_________________________
Triggering