Was du nun willst, keine Ahnung, Mr Smileyfeature lässt das ganze hier ja auch offen damit so Leute wie du noch ihr Statement lassen können. Eine Sperre brauche ich genau so wenig fürchten wie du. :D

Der zweite Beitrag wurde unrechtmäßig editiert, und den dritten hat er nach Rücksprache mit einem Forumsadmin stehen lassen müssen, wobei ihm da auch ne Sperre lieber gewesen wäre, und außerdem hat er mir bis heute keine vernünftige, sachliche Antwort auf meine Fragen gegeben, inwiefern schwarzer Humor verboten sein soll und wie man es besser machen kann.

Dass jetzt einige traurig sind, dass ich nicht gesperrt bin, tut mir wirklich sehr leid für euch, aber da müsst ihr drüber hinwegkommen. :-)

Beleidigend finde ich das schon:

Antwort auf: Zigarettenbörek
Für schwarzen Humor fehlt dir meiner Meinung nach einfach das nötige Einfühlungsvermögen.


Aber ich hab ja auch gesagt, dass es seine legitime Meinung ist und man nicht darüber streiten braucht, wer du bist und was dein Auftag jetzt ist, keine Ahnung.



Ich lass mich jedenfalls von ein paar Leuten, nicht so überdramatisiert darstellen. Da müsst ihr dann damit rechnen, dass man euch nicht mehr für voll nimmt.


Antwort auf: A Monster Calls
Auch wenn es manchmal nicht so scheint, wir sind hier alles Menschen, keine gefühlslosen Bots.



Ich seh dich auch als Mensch ich find nur deine Meinung is ne sehr kleine Minderheit in der Gesellschaft, die nur hier im Knuddels Forum stark vertreten zu sein scheint.

Ich werd auch sicher noch was an einen Verein oder so spenden, damit ihr mir wieder verzeihen könnt.


Bearbeitet von Dissozial (13.09.2022, 12:04:48)
_________________________
Triggering