Dissozial ich finde dein Verhalten nicht in Ordnung. Das ist nun der dritte Thread, den du eröffnet hast, um deinen schwarzen Humor mit uns zu teilen. Bei den ersten beiden gingst du soweit, dass die Beiträge editiert werden mussten. Du wurdest darum gebeten keine weiteren Threads zu eröffnen, du tust es trotzdem. Ich stelle mir wirklich die Frage, ob du nur ausschließlich provozieren möchtest und damit bewusst eine Sperre herbeiführst oder ob du einfach Aufmerksamkeit benötigst.

Schwarzer Humor ist nicht wirklich was fürs Forum. Schwarzen Humor sollte man eigentlich nur bei Personen anwenden, wo man weiß, dass die Personen es richtig aufnehmen können. Die Grenzen zwischen schwarzen Humor, Diskriminierung und Beleidigung sind fließend, manche zieht diese eher als der andere. Es ist dementsprechend auch keine Beleidigung, wenn du darauf hingewiesen wird, sondern menschlich. Auch wenn es manchmal nicht so scheint, wir sind hier alles Menschen, keine gefühlslosen Bots.
_________________________
Bis denne
Luca :-)