Antwort auf: Zigarettenbörek

Ich hoffe wie gesagt, dass ich mit dieser Sichtweise nicht übertreibe.


Doch du übertreibst und bist auch noch beleidigend, und hältst dich für was besseres. Ist aber eine legitime Meinung, über die man sich nicht streiten braucht. :-) Es gibt nunmal Menschen, die überaus empfindlich sind, bei manchen würd ich wohl sagen, dass sie absichtlich etwas empfindlich sind, also sich künstlich echauffieren.

Ich glaube wenn man das philosophisch klären möchte, sollte man einen Thread machen "Wo fängt Diskriminierung eigentlich an ?" - damit musste ich mich beruflich jedenfalls im Sinne von Content Moderation befassen.

---

Ich finde den Zombiewitz nicht schwarz, ich finde den flach, aber hey, ich bin ja ebenso wenig wie du, die Witzepolizei.

Also ich bin schwerbehindert mit einem Gad der Behinderung von 50. Just saying. Der Witz um den Blinden , macht sich ja drüber witzig, dass man blinder Passagier doppeldeutig verstehen kann. Macht es sich über Blinde lustig? Ich glaube nicht.

Einige Polen klauen, ist zum Beispiel eine völlig legitime Aussage und dadurch könnte es auch Witze geben, wenn sie nicht behaupten, dass mehrheitlich alle Polen klauen, ist das ne total legitime Aussage. Es wird immer einige gebe, da greift man keine Gruppe an. Einige Frauen sind doof , genau so wie einige Männer, einige Deutsche sind Kleinkariert, und wenn ich über einen Blinden und ein Flugzeug rede, wie genau hab ich da eine ganze Gruppe angriffen? Ich glaube, die Kirche sollte man im Dorf lassen.

Mit knapp 170 views, danke für eurer reges Interesse! Ich würde aber den Thread schließen lassen wollen, weil hier ne ganz überempfindliche, humorlose Zielgruppe zu sein scheint und einige erleiden schon wirkliche Herzschmerzen wegen mir und sind sooo tierisch genervt. :-D

es leben die drama queens

Mein Postfach steht für unblockierte User offen, falls jemand noch einen Witz dieser Art raushauen möchte. :-)


Bearbeitet von Dissozial (13.09.2022, 08:26:19)
_________________________
Triggering