Hallo zusammen. :-)

Antwort auf: muhkuh
Gefühlt lebt der Beitragszähler von den meisten Leuten hier mehr oder weniger nur von den Ketten(-Spam)-Threads.
[Was denkst Du gerade, ich mag meinen Vorposter weil,... Come on]


Aber auch nur gefühlt, denn in Kettenthreads ist der Beitragszähler deaktiviert. :-D

Zu dem Rest: Da vermag ich mich gar nicht wirklich zu äußern. Die Zukunft des Forums würde ich nach aktuellem Stand als "ungewiss" ansehen. Das Forum wird wohl weiterhin bestehen bleiben, auch weil es interne Foren gibt, die für Teamarbeiten bislang einfach unabdingbar sind, aber so ganz allgemein bleibt es einfach abzuwarten, was passieren wird. Ob das Forum mal wieder belebter werden wird (wie zu damaligen Zeiten), bleibt ebenso abzuwarten. Ich würde aber nix davon halten, wenn alle das Forum quasi uneingeschränkt nutzen könnten. Dass dies erst mit Erreichen des Status "Familymitglied" im Chat möglich ist, ist schon richtig so.

Demnach lässt sich "Was passiert mit dem Forum in der Zukunft?" absolut nicht beantworten. Man kann nur spekulieren, sich im Kreise drehen, weil jeder wahrscheinlich irgendwelche Wunschvorstellungen hat, aber eine klare Antwort wird man hier nicht bekommen. Zumindest nicht zum aktuellen Zeitpunkt.


Liebe Grüße
Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa