Antwort auf: Indestructible <3
Das Forum wird ja schon sehr aktiv genutzt, nicht nur von normalen Mitgliedern, sondern auch von administrativen Mitgliedern. Das bekommen Außenstehende natürlich nur nicht mit, sind aber meist auch nur rein informative Dinge, auch um z.B etwas festzuhalten.



Wenn ich ehrlich bin, ist das auch der einzige Grund, warum ich überhaupt im Forum unterwegs bin.

Ansonsten sind Foren - m.M.n. - sowas von letztes Jahrzehnt und einfach nicht mehr zeitgemäß. Gewisse "Fachforen" zum Austausch oder so haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung. Da bin ich ab und an auch mal als stiller Mitleser unterwegs, wenn irgendwo eine Problemlösung von Usern erklärt wird.

Das hat aber auch einen anderen Hintergrund, wie ich finde. Das Knuddelsforum ist einfach etwas anderes. Gefühlt lebt der Beitragszähler von den meisten Leuten hier mehr oder weniger nur von den Ketten(-Spam)-Threads.
[Was denkst Du gerade, ich mag meinen Vorposter weil,... Come on]


Wie weiter oben schon gesagt wurde, muss man den Chat verlassen und auf eine (heutzutage...) nicht handyfähige (bzw. -optimierte) Internetseite gehen. Ich würde mir für meine notwendigen Belange (also der administrative Kram) auch lieber eine Lösung aus "einer Hand" wünschen, die ich auch im Chat habe und nicht außerhalb davon.
- Vielleicht ja Wunschdenken für dieses K3. ?-)



Warnung! Spoiler!
Und jetzt wünsche ich den aktiven "Foristen" viel Spaß dabei, mich für diesen Post zu steinigen :-D


Bearbeitet von muhkuh (12.09.2022, 10:55:08)
_________________________
James: Das Urteil ist vollstreckt...

.............muhkuh Bürger, Schutzengel