Das Forum wird ja schon sehr aktiv genutzt, nicht nur von normalen Mitgliedern, sondern auch von administrativen Mitgliedern. Das bekommen Außenstehende natürlich nur nicht mit, sind aber meist auch nur rein informative Dinge, auch um z.B etwas festzuhalten.

Ansonsten wird immer wieder versucht, den Mitgliedern das Forum ans Herz zu legen, da auch hier viele wichtige Informationen bekannt gegeben sind, die schlicht weg einfach wichtig sind. Das Forum selber nutze ich z.B auch über das Smartphone, habe jetzt aber tatsächlich keinerlei Probleme mit der Desktop-Ansicht.

Eine Möglichkeit wäre es, generell eine eigene mobile Ansicht zu kreien, oder man versucht das ganze eventuell über Tapatalk. Haben wir für unsere Gaming-Projekte damals auch vorerst benutzt, bevor wir eigene Designs fertiggestellt haben.

Ich bin froh, dass das Forum existiert - ich habe es damals ziemlich oft genutzt, zwischendurch mit Pause und jetzt seit einigen Monaten nutze ich es auch wieder. Hoffe natürlich, dass das Forum weiterhin bestehen bleibt - wobei ich nicht wüsste, warum man dieses deaktivieren sollte :-)

Antwort auf: Tepesch
An der Stelle ein Dank und Lob an das Forumevent-Team. :-)


Dem kann ich tatsächlich nur zustimmen! :)
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"