Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: riesaboy
Nein die Zustimmung in privaten macht durchaus auch Sinn.

Es reicht ja schon wenn du mit 3 Leuten dort bist, eine Person wird privat von außerhalb beleidigt und setzt in deinem Channel die Meldung ab. Zack kriegst du sie, weil MCM in deinem Channel. Und ab dem Moment hast du Datenschutzrelevante Einsichten.


Ja, in dem Punkt ist das System nicht ganz so gut (Notrufsystem)
Der Datenschutz ist jedenfalls wichtig!


Warum findest du das Meldesystem nicht so gut?
Was genau stört dich da dran?

Das Meldesystem ist für alle ehrenamtlichen Tätigkeiten ausreichend angepasst.
Der Datenschutz ist halt überall wichtig, keine Frage - manche nehmen das leider zur sehr auf die leichte Schulter.
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"