Antwort auf: Tepesch


Zitat:
3. Offenheit gegenüber Allen
Ich werde jedes Mitglied in seiner Individualität willkommen heißen, fair und aufrichtig behandeln sowie die Vielfalt in unserer Community wertschätzen und fördern.

Wenn ich nach diesem Grundsatz handeln soll, dann wären in meinem unsichbaren MyChannel alle User willkommen, aber der Channel ist unsichtbar, weil eben nicht alle willkommen sind. Es ist ein Rückzugsort für mich und meine Bekannte.
Verstoße ich nun gegen diese Regeln, wenn ich einen ungebetenen Gast kicke?


Du kannst so viele Leute kicken im private Mychannel wie du möchtest. Offenheit gegenüber Allen muss ja nicht sein, dass jeder zur Party ohne Einladung darf. Toleranz bedeutet ja auch nicht, dass ich mit jedem Sex haben muss. Aber wenn ich Hans jetzt kicke mit einer Beleidigung/Diskriminierung dann muss ich damit rechnen, dass das nicht mehr ok ist, sonst könnte man ja gleich Darknet Mychannels machen und Drogen handeln. Ist ja mein Business als privater Mychannel Besitzer.

Antwort auf: Tepesch

Es bleibt zu klären, ob die anderen zwei Punkte für private, unsichtbare Channel vernachlässigt werden können.


Ich verstehe die Punkte gar nicht so eng wie du. Wenn das AET dir sagt, dass in deinem Mychannel Verstöße stattfinden, dann hörst du doch auf die Expertise dieses Teams. Und diese Erklärung umfasst wie du ja merkst CM, MCM, Teamler
_________________________
Triggering