Da der Konsum erlaubt ist, braucht er nicht extra legalisiert werden.
Den Besitz empfinde ich als richtig, keine andere Person sollte darüber zu entscheiden haben, was ich für meinen eigenen Gebrauch und ohne Schädigung anderer Personen besitzen darf, auch wenn ich selbst nicht mehr kiffe und eher dazu raten würde, es sich gut zu überlegen damit anzufangen. Natürlich gilt das nicht für schusswaffen o.ä. ich transportiere zwischendurch auch Messer, die ich nicht führen darf (Transport und Führen sind unterschiedliche Gegebenheiten). Deswegen transportiere ich sie auch nur und nutze sie auch nur zur Pflege von Brauchtum (Sport, im Wald Totholz zerkleinern etc.).

Was hältst du davon, die überbordenden Rechte der Kirche in Deutschland abzuschaffen?


Bearbeitet von Der Benny Do (30.08.2022, 13:22:17)