Zitat:
Wenn das stimmt, ist es eine üble Entwicklung für das Nickänderungsfeature, denn unter den zufälligen Wörter könnten auch ein interessanter Nickname dabei sein, den ein aktives Mitglied gern nutzen wollen könnte.


Bei allem Verständnis für dein Sich-Gedanken-Machen: es geht hier um dermaßen random-mäßige Kombinationen, da ist es reichlich unwahrscheinlich, dass besonders begehrte Nicknamen dabei dauerhaft unter die Räder geraten.
Zumindest nicht wahrscheinlicher, als es das in den letzten 20 Jahren schon war.

Und zumindest früher war es so, dass Nicknamen, die mit sehr wenigen Minuten dauerhaft gesperrt wurden zumindest irgendwann mal der Löschung zum Opfer fielen. Kann sein, dass das geändert wurde, bin nicht mehr so drin in der Firmenpolitik.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!