Das ist natürlich nicht so pralle....

Leider herrscht bei Knuddels was die Nickverlinkungen betrifft , je nach Client ein Durcheinander.

Kein Bug, aber als Beispiel:
Alte Fotogalerie von Holgi

Im Verlauf sieht man diverse Nicks, die nicht mehr existieren - diese werden einfach nicht mehr verlinkt. Ich denke das hier über früher oder später auch der Gedanke aufkommen könnte, wenn sich Person X mal den Nick eines gelöschten Nutzers anlegt - man ebenfalls denken könnte, das diese in der Vergangenheit was dazu geschrieben haben könnte, obwohl es vllt. Person Y war.

Im Gegenzug dazu, werden jene Nutzer in der K3-Fotogalerie folgerichtig als "Gelöschter Nutzer" angezeigt.

Könnte man ggf. im Fall von BadPain und dessen Feature ebenso handhaben; also das dann angezeigt wird: "Ist fest zusammen mit "Gelöschter Nutzer", so das man den Benutzer auch ggf. überlassen könnte - ob er dieses Feature aufgrund besagter Meldung manuell auflöst. Oder das einfach mit Löschen des Nicks der anderen Partei eine automatische Auflösung des Features erfolgt.

Besten Gruß