Antwort auf: Dai Moroboshi

Stimme ich dir zu. Allerdings kommt es immer auf den Kontext an. Ich kann als Frau nicht erst eine halbe Stunde anheizen und dann eine Meldung absetzen, weil mir irgendwas nicht passt. Ich werde doch schon vorher wissen, dass ich diese Art von Gespräch nicht führen möchte. Und du weißt selbst ganz gut, wie oft das passiert.


In vielen fällen fehlt dem Bearbeiter aber für den Kontext die richtigen Mittel. Aber ja, deine Sichtweise teile ich hier.

Antwort auf: Dai Moroboshi
Das stimmt. Man könnte einiges erreichen, wenn man Werbung schaltet.


Ich möchte jetzt auch nicht alles auf die "Werbung" schieben, sicher könnte man damit die Anzahl der Leute wieder erhöhen, aber diese wären nach Zeit x auch wieder weg. Ich predige seit vielen Jahren das sich vor allem in der Administrative vieles ändern sollte (nur 1 Beispiel).

P.S. Darunter zählen dann auch so Sachen wie mein Beitrag im Feedback Forum auf ein Thema der seit 30.07.22, 02:35:20 nicht freigeschalten wird.


_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius