Antwort auf: Subsilver

Bei dieser Aussage bin ich gespalten, das Regelwerk ist in meinen Augen in vielen Punkten zu weich. Eine sexuelle Belästigung finde ich eben keinen Blockfall.....


Eine nachweisliche sexuelle Belästigung ist auch mit nichten ein Blockfall. Aber nicht jede unangemessene Anmache ist eine sexuelle Belästigung. Zumindest objektiv betrachtet nicht. Dass menschliche Gefühle nicht objektiv sind wissen wir natürlich alle.

Antwort auf: Subsilver

Knuddels macht keine Werbung und genau hier sehe ich den Fehler, man könnte so schöne Werbesachen machen:

"Alle 11 Minuten verarschen sich 2 Fakes auf Knuddels gegenseitig."

"Knuddel, Knuddel, Knuddellino! - natürlich von H. P. Baxxter gesprochen" (passt zu den ganzen Gambling Channels)

"Bock auf Spiele mit Features? Komm zu uns." (Bugs)

etc. für weitere Ideen /m im Chat.


Ok, hier war etwas zum schmunzeln dabei. Aber in welcher Form würdest du denn ernst gemeinte Werbung machen? Und ja, Marketing fehlt hier tatsächlich. Allerdings bin ich da nicht der jenige, der sagen kann wie das am optimalsten aufgebaut sein könnte.

Früher reichte Mund-zu-Mund Propaganda noch. Heute wird man da maximal belächelt oder gefragt "Was Knuddels? Der Chat? Den gibts noch?".

Auf den Rest möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.