Heyho,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das als Frage durchgeht, oder eher als Feedback gesehen wird. Ich stelle es der Moderation frei, diesen Thread entsprechend zu verschieben und entschuldige mich in dem Fall für die fehlerhafte Platzierung, das soll auf jeden Fall keine Umgehung der Vormoderation sein. :-)

Meine Frage kann man quasi dem Titel entnehmen: sind noch neue, öffentliche Systemchannel geplant? Es werden ja jährlich nicht genutzte Channel entfernt, was natürlich logisch und konsequent ist.

Allerdings kam ich gerade nicht umhin mich zu fragen: warum funktionieren öffentliche Channels z.B zum Thema Gaming/Videospiele/MMO/Konsolen, Serien/TV etc. nicht? Ich würde tippen: weil sie verbrannt sind, bei einem Neustart wären sie eventuell wieder "chic". Neue Chatter, neue /info, neue Chancen, neue Teams, neue Themen - und vielleicht auf nicht so abschreckend leer, wie gegenwärtig. :-)

Oder wird da jetzt wirklich nur noch darauf spekuliert, dass wir in Mychannels hocken, nach den (häufig recht willkürlichen) Mychannel-Regeln? Oder soll es noch eine öffentliche Community geben, die nicht auf Gambling und Smileys basiert?

Ich weiß, ich bin ein bisschen ein Nostalgiker, aber "früher hats doch auch funktioniert". :-)