Moin und nee steht da nicht
Steht halt das mein Account bzw Nick bis einschließlich 30.07.22 gesperrt ist.
Dann wer mich gesperrt hat xxxxx die Dame werde ich aufjedenfall danach anschreiben und auch mal fragen wieso ich gesperrt wurde aber die leute fleißig mich in den dreck ziehen dürfen und jaaaaaaaaaaa habe öfters mal ne meldung gemacht^^
naja aufjedenfall steht da noch der Grund wieso ich gesperrt bin für 3 Tage.
Wegen beleidigendes Verhalten wäre ich aufgefallen

ich nehme das jetzt mal so zur kenntnis FAIR ist was anderes selbst ein Admin sagte mir Er htte mich nicht gesperrt höchstens angeschrieben und gesagt ich soll mich beruhigen und dann die Leute blocken die mir schaden wollen.

Aufjedenfall ja heute ist ja nun der letzte Tag und bin froh morgen früh wieder normal rein zu kommen